Shell ClubSmart: Mitgliedschaft verwalten
- Wie kann ich in Zukunft Punkte auf andere Shell ClubSmart Konten übertragen?
- Was passiert mit den bestehenden Shell ClubSmart Familienaccounts?
- Warum wird es in Zukunft keine Shell ClubSmart Familienaccounts mehr geben?
- Wie kann ich meine Kommunikationseinstellungen auf der Webseite anpassen?
- Wo kann ich mich für den Shell ClubSmart Newsletter an- und abmelden?
- Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Warum soll ich mein Shell Benutzerkonto aktualisieren?
- Ich habe meine Shell ClubSmart Benutzerkonto-Daten vergessen. Was kann ich tun?
- Ich kann mich mit meinem Shell ClubSmart Konto nicht mehr anmelden, was muss ich tun?
- Wie lautet meine PIN für die Einlösung von Prämien an der Shell Tankstelle?
- Wo finde ich meine Shell ClubSmart Karten-/Kundennummer?
- Shell ClubSmart Karte verloren, defekt, gestohlen?
- Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?
- Wie lange sind meine gesammelten Shell ClubSmart Punkte gültig?
- Kann ich meine Shell ClubSmart Punkte auf eine andere Karte übertragen?
- Was passiert bei längerer Nichtnutzung meiner Shell ClubSmart Karte?
- Ich möchte meine Teilnahme an Shell ClubSmart kündigen und mein Konto löschen. Was muss ich tun?
- Hat Shell das Recht, mir meine Mitgliedschaft bei Shell ClubSmart zu kündigen?