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Wie genau kann ich Shell SmartPay in der App nutzen?
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An wen richtet sich der Service Shell SmartPay für Geschäftskunden?
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Was benötige ich, um Shell SmartPay für Geschäftskunden nutzen zu können?
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Benötigt mein Fahrer einen Account, um Shell SmartPay zu nutzen?
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Wie richte ich als Fahrer Shell SmartPay für Geschäftskunden für mich ein?
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Wie richte ich als Fuhrparkmanager Shell SmartPay für Geschäftskunden bei meinen Fahrern ein?
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Ist Shell SmartPay kostenfrei?
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An welchen Stationen funktioniert Shell SmartPay?
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Kann ich mit Shell SmartPay an zwei Säulen gleichzeitig tanken?
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Handyverbot an der Station und SmartPay – wie passt das zusammen?
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Funktioniert Shell SmartPay auch im Lkw-Bereich?
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Welche Produkte kann ich mit Shell SmartPay beziehen?
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Wo sehe ich, welche Kennzeichen bzw. Shell Cards für Shell SmartPay freigeschaltet sind?
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An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu Shell SmartPay für Geschäftskunden habe?
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Ändert sich etwas an der Shell Card Rechnung, wenn Fahrer Shell SmartPay nutzen?
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Kann ich in der Shell App erkennen, ob eine Shell Station "offline" und Shell SmartPay dort gerade nicht verfügbar ist?
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Schaltet die Zapfsäule automatisch ab, nachdem der Restbetrag auf der Shell Card erreicht ist oder muss der Fahrer aufpassen und das selbst tun?
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Muss ich die E-Mail-Adresse erneut hinterlegen, wenn die Shell Card verlängert wird?
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Was passiert, wenn ein Fahrer die Shell Card verliert und eine neue Karte bekommt?
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Erlischt mit der Sperrung der Shell Card auch die Shell SmartPay Funktion?
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Kann ich die Shell SmartPay Funktion einer Shell Card auch wieder deaktivieren?
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Beim Tanken wurde Shell SmartPay verwendet und die Shell ClubSmart Punkte wurden aber nicht gutgeschrieben. Was ist zu tun?
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Kann man eine Shell ClubSmart Karte (Flotte/Pkw) mit Shell SmartPay für Geschäftskunden verbinden?
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Kann ich bei Shell SmartPay Transaktionen mit der Shell Card auch Punkte mit meiner privaten Shell ClubSmart Karte sammeln?
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Der Shell SmartPay Lieferschein des Fahrers stimmt nicht (z. B. falsche Kraftstoffsorte oder -menge). Was ist zu tun?
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Mein Fahrer hat seinen Shell SmartPay Lieferschein nicht bekommen. Wie kommt er an einen Ersatzlieferschein?
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Werden festgelegte Shell Card Profile (z. B. Bezugskategorie, Abfrage von Flotten-ID oder Kilometerstand) auch bei Shell SmartPay übernommen?
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Woher bekommt der Fahrer den Lieferschein?
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Wie sieht der elektronische SmartPay Lieferschein aus? Welche Unterschiede gibt es verglichen mit dem gedruckten Lieferschein?
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Gelten tägliche Kartenlimits auch für Shell SmartPay?