Logo
Skip to main content
shell.de shellsmart.com
  1. Shell Germany
  2. Shell App & Shell SmartPay
  3. Shell SmartPay: Geschäftskunden

Shell SmartPay: Geschäftskunden

  • Wie genau kann ich Shell SmartPay in der App nutzen?
  • An wen richtet sich der Service Shell SmartPay für Geschäftskunden?
  • Was benötige ich, um Shell SmartPay für Geschäftskunden nutzen zu können?
  • Benötigt mein Fahrer einen Account, um Shell SmartPay zu nutzen?
  • Wie richte ich als Fahrer Shell SmartPay für Geschäftskunden für mich ein?
  • Wie richte ich als Fuhrparkmanager Shell SmartPay für Geschäftskunden bei meinen Fahrern ein?
  • Ist Shell SmartPay kostenfrei?
  • An welchen Stationen funktioniert Shell SmartPay?
  • Kann ich mit Shell SmartPay an zwei Säulen gleichzeitig tanken?
  • Handyverbot an der Station und SmartPay – wie passt das zusammen?
  • Funktioniert Shell SmartPay auch im Lkw-Bereich?
  • Welche Produkte kann ich mit Shell SmartPay beziehen?
  • Wo sehe ich, welche Kennzeichen bzw. Shell Cards für Shell SmartPay freigeschaltet sind?
  • An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu Shell SmartPay für Geschäftskunden habe?
  • Ändert sich etwas an der Shell Card Rechnung, wenn Fahrer Shell SmartPay nutzen?
  • Kann ich in der Shell App erkennen, ob eine Shell Station "offline" und Shell SmartPay dort gerade nicht verfügbar ist?
  • Schaltet die Zapfsäule automatisch ab, nachdem der Restbetrag auf der Shell Card erreicht ist oder muss der Fahrer aufpassen und das selbst tun?
  • Muss ich die E-Mail-Adresse erneut hinterlegen, wenn die Shell Card verlängert wird?
  • Was passiert, wenn ein Fahrer die Shell Card verliert und eine neue Karte bekommt?
  • Erlischt mit der Sperrung der Shell Card auch die Shell SmartPay Funktion?
  • Kann ich die Shell SmartPay Funktion einer Shell Card auch wieder deaktivieren?
  • Beim Tanken wurde Shell SmartPay verwendet und die Shell ClubSmart Punkte wurden aber nicht gutgeschrieben. Was ist zu tun?
  • Kann man eine Shell ClubSmart Karte (Flotte/Pkw) mit Shell SmartPay für Geschäftskunden verbinden?
  • Kann ich bei Shell SmartPay Transaktionen mit der Shell Card auch Punkte mit meiner privaten Shell ClubSmart Karte sammeln?
  • Der Shell SmartPay Lieferschein des Fahrers stimmt nicht (z. B. falsche Kraftstoffsorte oder -menge). Was ist zu tun?
  • Mein Fahrer hat seinen Shell SmartPay Lieferschein nicht bekommen. Wie kommt er an einen Ersatzlieferschein?
  • Werden festgelegte Shell Card Profile (z. B. Bezugskategorie, Abfrage von Flotten-ID oder Kilometerstand) auch bei Shell SmartPay übernommen?
  • Woher bekommt der Fahrer den Lieferschein?
  • Wie sieht der elektronische SmartPay Lieferschein aus? Welche Unterschiede gibt es verglichen mit dem gedruckten Lieferschein?
  • Gelten tägliche Kartenlimits auch für Shell SmartPay?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »

Folgen Sie uns

  • Youtube
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Flickr

Mehr Informationen

  • Barrierefreiheit
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärungen
  • Cookie-Richtlinie
Modify cookie preferences