Laden unterwegs: Häufige Fragen und Lösungen beim Laden
Hier haben wir für Sie Antworten auf häufige Fragen und Lösungen beim Laden mit Shell Recharge zusammen gestellt.
- Wie starte und beende ich einen Ladevorgang an Shell Recharge Ladestationen?
- Was kann ich tun, wenn der Ladevorgang nicht beginnt?
- Was kann ich tun, wenn sich das Ladekabel nach Abschluss des Ladevorangs nicht von meinem E-Auto entfernen lässt?
- Muss ich während des Ladevorgangs in der Nähe meines Fahrzeugs bleiben, oder kann ich es unbeaufsichtigt lassen?
- Was kann ich tun, wenn mein Elektrofahrzeug nicht richtig erkannt wird?
- Wie kann ich einen unterbrochenen Ladevorgang fortsetzen?
- Welche Unterstützung habe ich an einer Ladesäule?
- Wie reagiere ich auf Fehlermeldungen an der Ladestation?
- Wie kann ich erkennen, ob ein Ladeparkplatz an der Shell Recharge Ladestation frei ist?
- Wie kann ich Probleme mit einer Shell Recharge Ladestation melden?
- Was ist zu tun, wenn technische Probleme wie fehlende Internetverbindung beim Ad-hoc-Laden auftreten?
- Wie ist die Vorgehensweise bei einer gestörten Ladesäule oder Funktionsstörungen?