Um eine Shell SmartPay Anfrage genehmigen zu können, benötigen Sie Zugang zum Onlineportal Shell Fleet Hub. Diesen erhalten Sie als Shell Card Kunde automatisch. Über den Bereich „Karten“ im Hauptmenü gelangen Sie zur entsprechenden Funktion. Wählen Sie oben im Menü den Reiter „Shell SmartPay“ aus, um zur Übersicht Ihrer Shell SmartPay Anfragen zu gelangen. Hier können Sie dann eine oder mehrere Anfragen Ihrer Fahrer auswählen und genehmigen. Wenn Sie noch kein Shell Card Kunde sind, können Sie direkt über unsere Website www.shell.de/shellcard ein individuelles Angebot anfordern. Sobald das Antragsformular bei uns eingegangen ist, setzt sich ein Shell Card Kundenberater mit Ihnen in Verbindung.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice