Ich bin Fahrer, habe eine Zapfsäule reserviert und die Bestätigung erhalten, dass ich tanken kann. Jetzt ist mein Handyakku leer. Kann ich trotzdem meine Transaktion über SmartPay autorisieren oder muss ich in den Shop gehen?

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kontaktieren Sie uns

Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!

Chat

Melden Sie sich über die Live-Chat Funktion bei uns!

Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)

Klicken Sie dafür einfach auf den kleinen “Hilfe” Button unten rechts.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.

Shell ClubSmart Kontaktformular

Kontaktformular für alle anderen Anfragen

Kundenhotline

Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)

Powered by Zendesk