Sollten Sie nach einer erfolgreich durchgeführten SmartPay Transaktion feststellen, dass
- Ihre Shell ClubSmart Punkte,
- Ihre Shell ClubSmart Preisgarantie oder
- Ihr Shell V-Power SmartDeal
nicht gutgeschrieben wurde, informieren Sie uns gerne.
Mit ein paar Klicks und der Bekanntgabe des Problems über das Kontaktformular kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen.
Das nachträgliche Gewähren von Punktegutschriften bzw. Kraftstoffrabatten vor Ort an Ihrer Station ist leider nicht möglich.
______________________________________
Informieren Sie sich über das Shell ClubSmart Treueprogramm, registrieren Sie sich in der Shell App und profitieren Sie von aktuellen Angeboten!
Sie haben die Shell App noch nicht?
Jetzt im
Apple App Store
oder
Google Play Store
herunterladen!
______________________________________
Shell Erklärvideos auf YouTube:
Shell erklärt: Registrierung in der Shell App
Shell erklärt: Die digitale Shell ClubSmart Karte
Shell erklärt: Mobiles Bezahlen mit Shell SmartPay
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.