Durch eine Standzeitenmatrix sorgen wir für eine frische Auswahl an Produkten in unserer Theke.
So können wir sicherstellen, dass nur qualitativ hochwertige Produkte verkauft werden und keine Produkte zu lange in der Verkaufsvitrine liegen.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice