Bezüglich Ihrer Beleganforderung möchten wir Sie informieren, dass Sie einen Ersatzbeleg am schnellsten an der Station, wo sie getankt haben, erhalten. Sollte dies nicht mehr möglich sein, so müssen Sie sich an Ihren Kartenbetreiber (Kreditinstitut) wenden. Die Shell Deutschland Oil GmbH kann aufgrund des Datenschutzgesetzes keinen Ersatzbeleg erstellen. Die Kontaktdaten der Shell Tankstellen finden Sie unter http://www.shell.de/autofahrer/shell-station-locator.html
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice