Leider ist es technisch nicht möglich Ihre bereits vorhandene, ggfls. Registrierte Shell ClubSmart Karte / Shell V-Power Club Karte für die Bezahlung des Shell V-Power SmartDeal an der Station freizuschalten. Dafür haben Sie aber online die Möglichkeit nach Registrierung Ihrer neuen Shell V-Power Club Karte über www.shellsmart.com/vpowerdeal Ihre neue Shell V-Power Club Karte mit Ihrer bisherigen Shell ClubSmart / Shell V-Power Club Karte zu verbinden. Loggen Sie sich dazu unter www.shellsmart.com ein und gehen Sie unter „Mein Account“ auf „Karte hinzufügen“. Bereits gesammelte Shell ClubSmart Punkte werden auf Ihre neue Shell V-Power Club Karte übertragen. Die alte Karte können Sie dann vernichten.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice