Sie haben 4 Möglichkeiten ihren aktuellen Shell ClubSmart Punktestand einzusehen. Beachten Sie aber bitte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann bis ihr Punktestand nach Ihrer letzten Transaktion aktualisiert wurde.
- Nutzen Sie unsere Shell App. Ihren Punktestand sehen Sie auf der "Startseite", ihre Transaktionen finden Sie unter "Mein Profil".
-
Melden Sie sich auf www.shell.de/clubsmart an. Ihren Punktestand sehen Sie oben rechts im Bildschirm.
- Ihre Shell Station kann den Ihren aktuellen Punktestand für Sie abfragen.
-
Unser Shell ClubSmart Kundenservice kann Ihnen ihren aktuellen Punktestand nennen.
Halten Sie bitte folgende Daten bereit:- Ihre E-Mail-Adresse
-
Ihre Shell ClubSmart Kartennummer
Wie erreichen Sie uns?
Unseren Shell ClubSmart Kundenservice können Sie per Chat, Kontaktformular oder Telefon erreichen.
______________________________________
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Shell Erklärvideos auf YouTube:
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.