Sollten Sie Ihre Shell ClubSmart Karte verloren haben bzw. diese ist defekt oder wurde gestohlen, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- Ich kenne meine alte Shell ClubSmart Nummer und kann mich mit dieser oder meiner E-Mail-Adresse online einloggen: Nehmen Sie sich direkt an ihrer Shell Station eine neue Shell ClubSmart Karte mit. Melden Sie sich dann mit Ihrer bisherigen Shell ClubSmart Nummer oder Ihrer E-Mail-Adresse im Online Bereich an. Unter „Karten verwalten“ klicken Sie auf die Schaltfläche „Shell ClubSmart Karte als beschädigt, verloren oder gestohlen melden.“. Geben Sie hier bitte die neue Shell ClubSmart Kartennummer ein. Ihre Punkte und persönlichen Daten werden daraufhin automatisch auf die neue Shell ClubSmart Karte übertragen. Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.
- Ich kenne meine alte Shell ClubSmart Nummer nicht und kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden: Wenden Sie sich an unseren Shell ClubSmart Kundenservice, um eine neue Shell ClubSmart Karte anzufordern und die beschädigte/verlorene/gestohlene Karte sperren zu lassen. Die neue Shell ClubSmart Karte wird Ihnen innerhalb von 2 - 4 Wochen an Ihre Privatanschrift gesendet. Die neue Shell ClubSmart Karte wird mit Ihrem bestehenden Konto verknüpft, sodass keine Punkte verloren gehen.
Sobald Ihrem Konto eine neue Shell ClubSmart Karte hinzugefügt wurde, wird Ihre verlorene/defekte/gestohlene Karte gesperrt.
Hier finden Sie die Kontaktdaten.
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Shell erklärt: Die digitale Shell ClubSmart Karte
Shell erklärt: Mobiles Bezahlen mit Shell SmartPay
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