Sollten Sie Ihre Shell ClubSmart Karte verloren haben bzw. die Karte ist defekt oder wurde gestohlen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Sie können direkt an Ihrer Shell Station eine neue Shell ClubSmart Karte mitnehmen und diese Ihrem Online Konto auf shell.de hinzufügen. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihre neue Karte zum Konto hinzufügen können und damit Ihre verlorene/gestohlene Karte ersetzen:
- Melden Sie sich in ihrem Shell Kundenkonto an.
- Wählen Sie „Karten & SmartDeal“.
- Wählen Sie die beschädigte/verlorene/ gestohlene Karte und klicken Sie auf die Schaltfläche „Shell ClubSmart Karte als beschädigt, verloren oder gestohlen melden“.
- Geben Sie anschließend bitte die neue Shell ClubSmart Kartennummer ein. Jede Kartennummer beginnt mit 700414... Danach können Sie angeben warum Sie die Karte ersetzen.
-
Bestätigen Sie bitte durch Klick auf „Karte ersetzen“.
Ihre Shell ClubSmart Punkte und persönlichen Daten werden daraufhin automatisch auf die neue Shell ClubSmart Karte übertragen. Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.
Wichtig: Sollte Ihre rote Shell V-Power Club Karte verloren, gestohlen oder defekt sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Shell ClubSmart Kundenservice über den Chat (roter Hilfe-Chat Button) oder über unser Shell ClubSmart Kontaktformular | Shell.
______________________________________
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Shell Erklärvideos auf YouTube:
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.