Der Shell V-Power SmartDeal gilt jeweils nur für eine Shell ClubSmart Karte und ist personenbezogen. Möchten alle Familienmitglieder von den Vorteilen des Shell V-Power SmartDeals profitieren, ist für jede einzelne Shell ClubSmart Karte im Familienaccount der Shell V-Power SmartDeal individuell zu buchen. Wie bisher bleibt es dabei, dass die Shell ClubSmart Punkte nur der von Ihnen definierten Hauptkarte gutgeschrieben werden.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice