Wenn Ihre Shell V-Power Karte ersetzt werden muss, weil sie gestohlen, defekt oder verloren gegangen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um einen Ersatz zu beantragen. Die neue Shell V-Power Club Karte wird Ihnen dann an Ihre hinterlegte Adresse gesendet.
Alternativ können Sie sich eine Standard Shell ClubSmart Karte an Ihrer Shell Station mitnehmen und online in Ihrem Shell ClubSmart Konto unter „Karten verwalten“ als neue Karte hinterlegen.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice