Shell ClubSmart Karten, die nicht genutzt werden, werden nach sechs Jahren automatisch deaktiviert. Karten, die weniger als sechs Jahre nicht genutzt wurden, sind noch einsatzfähig. Falls Ihre Karte bereits registriert ist, können Sie einfach weiter an Ihrer Station und online Punkte sammeln und einlösen. Sollten Sie Ihre Karte noch nicht registriert haben, können Sie dies online unter www.shellsmart.com oder in der Shell App nachholen.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 – 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice