Wenn Ihr Kabel feststeckt, können Sie es ganz einfach über die Fernsteuerungsfunktion Ihrer Ladestation (Remote Charge Point Control) in Ihrem Nutzerportal wie folgt freigeben:
- Gehen Sie zu Ihrem Nutzerportal.
- Melden Sie sich mit Ihren Kontoinformationen an und navigieren Sie zu Ihrem Nutzerportal.
- Wählen Sie hier die Registerkarte „Ladestationen“ aus, und beenden Sie dann den Ladevorgang.
Durch Beenden des Ladevorgangs wird der Anschluss automatisch entriegelt. Das bedeutet, dass sich das angeschlossene Fahrzeug nicht weiter auflädt. Wenn Ihr Kabel in einer öffentlichen Ladestation feststeckt, sollten Sie das Fahrzeug zunächst entsperren und eine RFID-Karte auf der Ladestation über den RFID-Leser streichen. Beenden Sie den Ladevorgang mit derselben Ladekarte, mit der Sie den Ladevorgang gestartet haben. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder den Standorteigentümer.
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.