Wenn Ihr Zeitplan nicht funktioniert, überprüfen Sie Folgendes:
- Überprüfen Sie, ob sich Ihre Ladestation im AutoCharge-Modus befindet.
- Überprüfen Sie, ob Ihre Ladestation online ist. Sie sollten den Status „Verfügbar“ in der App sehen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie das Kabel sowohl aus dem Auto als auch aus der Ladestation herausgezogen haben. Die LED-Leuchte an der Ladestation sollte angehen.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Zeitplan in der Zukunft liegt (d.h. mindestens ein paar Minuten später).
- Stellen Sie sicher, dass das Kabel an die Ladestation angeschlossen ist. Die LED-Leuchte sollte zu Gelb wechseln und die SR-App sollte den Bildschirm anzeigen. Schließen Sie Ihr Fahrzeug an, um den Ladevorgang zu starten.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie entweder die entsprechende Option in der App angetippt haben oder Ihre Ladekarte über den Leser der Ladestation streifen, damit der Vorgang beginnen kann, wenn der Modus zum Starten des Ladevorgangs über die Ladekarte eingestellt ist.
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