Falls die automatische Rückerstattung Ihrer Stromkosten nicht korrekt eingerichtet wurde, kann Shell Recharge nicht rückwirkend für den fehlenden Zeitraum Kostenerstattungen leisten.
Sie können wie folgt manuell einen Kostenerstattungsantrag bei Ihrer Leasinggesellschaft oder Ihrem Arbeitgeber einreichen:
- Gehen Sie zu Online Account.
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Klicken Sie auf „Nutzerportal“ (dargestellt durch das Stoppuhrsymbol) und dann auf die Seriennummer Ihrer Ladestation.
- Klicken Sie auf das Datum (dargestellt durch ein Agendasymbol), und wählen Sie den Zeitraum aus, in dem Sie keine Erstattungen erhalten haben.
- Klicken Sie auf „Als Excel-Datei herunterladen“ oder „Als PDF-Datei herunterladen“, um die Übersicht über Ihre Ladevorgänge herunterzuladen.
Sie können nun die Gesamtmenge an kWh mit Ihrem €/kWh-Tarif multiplizieren, um den Gesamtbetrag zu berechnen, den Sie als Erstattung erhalten sollten. Sie können die Datei der Ladevorgänge und die Berechnung verwenden, um einen Kostenerstattungsantrag bei Ihrem Arbeitgeber oder Ihrer Leasinggesellschaft einzureichen.
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