Um Ihre Stromkosten erstattet zu bekommen, benötigen Sie das Plus-Abonnement und die Option für die automatische Rückerstattung der Stromkosten über Ihr Shell Recharge Konto muss aktiviert sein. Wenn Ihr Arbeitgeber die Kosten erstattet, ist das Abonnement ggf. in Ihrem Paket enthalten. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Arbeitgeber, ob dies der Fall ist. So richten Sie die automatische Rückerstattung der Stromkosten in Ihrer Shell Recharge App ein:
1. Gehen Sie zu „Ladestation“ > „Einstellungen“ > „Automatische Rückerstattung der Stromkosten“
2. Wählen Sie den Stromtarif aus.
3. Wählen oder bestätigen Sie die Ladekarte, für die Sie die Rückerstattung der Stromkosten einrichten möchten.
4. Wählen Sie ein Bankkonto aus, auf das das Geld zurückgezahlt werden soll, oder fügen Sie es hinzu.
Um die automatische Rückerstattung der Stromkosten über das Online-Konto (account.shellrecharge.com) zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
1. Rufen Sie die Website account.shellrecharge.com auf.
2. Rufen Sie die Einstellungen für die Ladestation auf.
3. Scrollen Sie nach unten zu Punkt 5. „Ladekartenzugriff“.
4. Öffnen Sie „Autorisierte Karten“.
5. Aktivieren Sie die automatische Rückerstattung der Stromkosten, indem Sie die Einstellung von „Keine Rückerstattung“ zu „Rückerstattung der Stromkosten“ ändern.
6. Klicken Sie auf „Speichern“ und auf „Weiter“.
7 .Klicken Sie auf „Bestätigen“ und „Speichern“
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.