Wenn durch die Aktivierung von AutoCharge alle Ladevorgänge auf der ausgewählten Ladekarte aufgezeichnet werden sollen, ist es nicht möglich, eine Gastnutzung einzurichten, da es keine individuelle Identifizierung des Benutzers gibt. Sobald Sie AutoCharge eingerichtet haben, kann jedes Fahrzeug an der Ladestation einen Ladevorgang starten. Wir empfehlen daher, AutoCharge nur dann zu verwenden, wenn Sie die Kontrolle über den Zugang zu Ihrer Ladestation haben.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Benötigen Sie Informationen? Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.
Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Shell ClubSmart Kontaktformular
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotlines:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.