Wenn durch die Aktivierung von AutoCharge alle Ladevorgänge auf der ausgewählten Ladekarte aufgezeichnet werden sollen, ist es nicht möglich, eine Gastnutzung einzurichten, da es keine individuelle Identifizierung des Benutzers gibt. Sobald Sie AutoCharge eingerichtet haben, kann jedes Fahrzeug an der Ladestation einen Ladevorgang starten. Wir empfehlen daher, AutoCharge nur dann zu verwenden, wenn Sie die Kontrolle über den Zugang zu Ihrer Ladestation haben.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Shell ClubSmart Kontaktformular
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotlines:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.