Wo kann ich mein Fahrzeug laden, während ich auf die Lieferung meiner Ladestation warte?

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Hier freuen wir uns über Ihr detailliertes Feedback:

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kontaktieren Sie uns

Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!

Chat

Benötigen Sie Informationen?
Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.

Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.

Shell ClubSmart Kontaktformular

Kontaktformular für die Geschäftskunden (Tankkarten)

Kontaktformular für alle anderen Anfragen

Kundenhotline

Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotlines:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)