Ihre Ladestation verfügt über keine aktive Internetverbindung. Setzen Sie Ihre Ladestation zurück, indem Sie den FI-Schalter in Ihrem Sicherungskasten 30 Sekunden lang ausschalten. Innerhalb von 30 Minuten nach dem Zurücksetzen werden Ihre Abbuchungen in Ihrem Nutzerportal angezeigt und mit der ersten anstehenden Gutschrift erstattet. Wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn dies nicht der Fall ist.
Achtung: Dies gilt nicht für die Connect-Ladestationen. Wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn Ihre Ladevorgänge für Home Standard oder Fast nicht auf registriert sind. Das Abonnement für Ihre Ladestation ist abgelaufen. Automatische Kostenerstattungen und/oder Gastbenutzereinstellungen sind nur möglich, wenn Sie über ein aktives Plus-Abonnement für Ihre Ladestation verfügen.
So überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus:
- Gehen Sie zu Ihrem Account und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Klicken Sie auf „Ladestationen“ (angezeigt durch ein Ladestations- und Kabelsymbol) und klicken Sie an der Ladestation auf „Konfiguration“, für die Sie den Abonnementstatus überprüfen möchten.
- Fahren Sie mit Schritt 3 fort, um zu prüfen, ob Sie noch ein aktives Plus- oder Carefree-Abonnement haben. Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, erhalten Sie keine weiteren Erstattungen.
- Starten Sie ein neues Abonnement bei Schritt 3 der Einstellungen für Ihre Ladestation. Sind Sie Leasing-Kunde? Wenden Sie sich an Ihr Leasing-Unternehmen, um Ihr Abonnement zu verlängern.
Es wurde die falsche Ladekarte für automatische Rückerstattungen der Stromkosten ausgewählt: Wenn Sie eine andere Ladekarte als zuvor verwenden, z. B. wenn Ihre Ladekarte ersetzt wird, müssen Sie diese neue Karte immer zu Ihrem Shell Recharge Konto hinzufügen und die Option "Rückerstattung Stromkosten" in den Einstellungen Ihrer Ladestation auswählen.
Auf dieser Seite finden Sie eine vollständige Videoanleitung zur korrekten Einrichtung Ihrer automatischen Rückerstattungen der Stromkosten. Bei falschen Einstellungen ist eine rückwirkende Erstattung nicht möglich.
______________________________________
Laden Sie Ihr Elektroauto mit der Shell Recharge App und profitieren Sie von Shell ClubSmart Vorteilen.
Sie haben die Shell Recharge App noch nicht?
Jetzt im
Apple App Store
oder
Google Play Store
herunterladen!
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.