Um einen unterbrochenen Ladevorgang bei Shell Recharge fortzusetzen empfehlen wir
Verbindung prüfen:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug korrekt angeschlossen ist.
App nutzen: Starten Sie den Ladevorgang erneut über die Shell Recharge App.
Ladekarte verwenden:
Wenn Sie eine Ladekarte benutzen, halten Sie diese erneut an das RFID-Zeichen der Ladesäule und starten den Ladevorgang nochmals.
Andere Bezahlmethode:
Starten Sie den Ladevorgang nochmals mit der von Ihnen ausgewählten Bezahlmethode.
Kundenservice kontaktieren:
Die Telefonnummer finden Sie an der Ladesäule unterhalb des Chargers.
______________________________________
Laden Sie Ihr Elektroauto mit der Shell Recharge App und profitieren Sie von Shell ClubSmart Vorteilen.
Sie haben die Shell Recharge App noch nicht?
Jetzt im
Apple App Store
oder
Google Play Store
herunterladen!
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.