Bei Shell Recharge Stationen müssen Sie während des Ladevorgangs nicht bei Ihrem Fahrzeug bleiben.
Sie können es an der Ladestation parken und den Ladefortschritt bequem in der Shell Recharge App verfolgen. Holen Sie sich z. B. im Shell Shop einen aromatischen Kaffee. Die App benachrichtigt Sie, sobald das Laden abgeschlossen ist.
Beachten Sie jedoch, dass das Fahrzeug nur für die Dauer des Ladevorgangs an der Ladesäule stehen sollte, um anderen Nutzern den Zugang zur Ladesäule zu ermöglichen.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Shell ClubSmart Kontaktformular
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotlines:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.