Hinweis: Die Zahlungsart muss selbstständig im Onlinekonto verwaltet werden.
Es werden keine Zahlungsartänderungen (anhand eines Bankschreibens/Fax) vom Kundenservice vorgenommen.
Im Fall einer automatischen Verlängerung kann keine neue Zahlungsart hinterlegt werden. Erst bei dem Beginn des neuen Vertrags wird diese Option wieder freigeschaltet.
Um Ihre Zahlungsart für den Shell V-Power SmartDeal zu ändern, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Schritt 1: Gehen Sie online auf www.shell.de/clubsmart. Klicken Sie auf „Login“.
Schritt 2: Loggen Sie sich in Ihr Shell Benutzerkonto ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse und Passwort ein. Bestätigen Sie diese mit „Anmelden“.
Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Anmeldedaten werden Sie direkt auf das Profil Ihres Shell Benutzerkontos weitergeleitet.
Schritt 3: Öffnen Sie den Menüpunkt „Karten & SmartDeal“ in der Navigation.
Bitte bestätigen Sie die Schaltfläche „Karten & SmartDeal“ in dem Profil Ihres Benutzerkontos.
Schritt 4: Scrollen Sie auf der Seite „Karten & SmartDeal“ nach unten bis Sie diese Ansicht, Ihrer im Konto hinterlegten ClubSmart Karte, sehen.
Schritt 5: Bitte wählen Sie die Schaltfläche „SmartDeal buchen oder anpassen“ aus.
Schritt 6: Sie gelangen auf die folgende Seite. Bitte wählen Sie hier die Schaltfläche „Persönliche Daten“ aus.
Schritt 7: Wählen Sie hier die Schaltfläche „Zahlungsart“ aus .
Unter "Informationen zur Bezahlung" finden Sie „Zahlungsart ändern“ beziehungsweise „Lastschrift-/Kreditkartendaten aktualisieren“.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.