Wenn Sie vorher absehen können, dass sich Ihre Handynummer ändert, stellen Sie bitte zunächst in der Shell App („Mehr“ > „Profil anzeigen und bearbeiten“ > „Sicherheit“ > „Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS“) oder auf shellsmart.com in Ihrem Profil („Übersicht“ > „Login-Daten“ > „Sicherheit“ > „Zwei-Faktor-Authentifizierung“) die 2-Faktor-Authentifizierung wieder auf das Verfahren per E-Mail um.
Sobald Sie Ihre neue Handynummer erhalten haben, können Sie in der Shell App oder auf shellsmart.com die 2-Faktor-Authentifizierung wieder auf das Verfahren per SMS umstellen.
Sollten Sie diese Anpassung vor Wechsel der Nummer vergessen und keinen Zugriff mehr auf die alte Handynummer haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Dort wird nach Prüfung Ihrer Identität die 2-Faktor-Authentifizierung wieder auf das Verfahren per E-Mail umgestellt.
______________________________________
Shell Erklärvideos auf YouTube:
Shell erklärt: Registrierung in der Shell App
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.