Leider nein. Sie nutzen die Shell Card für Flotten als Zahlungsmittel? Dann gelten für Sie die vereinbarten Geschäftskundentarife und eine Kombination mit dieser Aktion ist ausgeschlossen. Sie können aber weiterhin als B2B Kunde ihre Shell ClubSmart Karte für Shell Recharge hinterlegen, um Shell ClubSmart Punkte zu sammeln. Nähere Informationen zu Shell ClubSmart für Geschäftskunden finden Sie hier.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Shell ClubSmart Kontaktformular
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotlines:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Shell ClubSmart Kundenservice
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.